petz-hornmanufaktur-graz.jpg

Stylische Retro E-Bikes mit mächtig viel Power unterm Sattel

Die heimische Marke Geero entwickelt E-Bikes mit ausgeklügeltem Antrieb und einer großen Portion Liebe im Detail. Im Grazer Showroom können die stylischen Retro Bikes nicht nur besichtigt, sondern auch zu Probefahrten ausgeliehen und ausgiebig getestet werden. Erstklassige Beratung und Top Service in lässig, lockerer Atmosphäre inklusive.

Das Rad doch irgendwie neu erfunden

Gebaut werden die fahrenden Spaßmacher von den beiden Brüdern Michael und Thomas Rath in der Südsteiermark. Das Tüfteln, Experimentieren und Schrauben war den beiden schon als Kind in die Wiege gelegt und so wurden für Geero viele eigene Teile, sowie der extraleise Hecknabenmotor ganz neu entwickelt. Neben Design steht die einfache Wartung und Minimierung des Leistungsverlusts durch Wärme im Fokus und so nahmen sich die Erfinder viel Zeit um das Rad dann doch irgendwie neu zu erfinden, oder zumindest E-Bikes besser zu machen.

Geero Showroom Reitschulgasse 5, 8010 Graz GEERO