Im Dezember 2017 hat Kristina Kellner den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und gründete Kristinas Meisterkonditorei, die sie zunächst auf Bestellung führte. In der ehemaligen Konditorei Zafita ergab sich bald darauf die Chance einer Standorterweiterung mit eigenem Cafe, in dem die gelernte Meisterkonditorin gemeinsam mit einem herzlichen Team, allen Grazer Naschkatzen- und Katern den Alltag versüßt.

Die Konditorei Damals und Heute
Bereits um 1910, als der Grazer Schauspieler und Operettensänger Alexander Girardi am Grazer Thalia Theater Triumphe feierte, war die Konditorei in der damaligen Alleegasse ein beliebter Treffpunkt der Künstler und Grazer Bürger. Die 1881 gegründete Konditorei war von 1919 bis 2018 im Besitz der Familie Zafita und deren Nachfolgern. Genau 100 Jahre nach der Übernahme durch Zafita, sowie einigen Monaten Umbau, eröffnete Kristina Kellner die Konditorei in der Girardigasse 6 unter ihrem neuen Namen.
Bei der Neugestaltung des Lokals entstand eine gelungene Verbindung zwischen Tradition und modernem Zeitgeist mit Kaffeehauscharme, der zum Verweilen einlädt.

Kulinarischer Genuss in Handarbeit
Ob Torten, hausgemachte Mehlspeisen, Desserts, Strudel, Moussetörtchen, Pralinen, handgeschöpfte Schokoladen, Brötchen, pikante Snacks, oder auch ein leckeres Frühstück. Was hier entsteht ist liebevoll von Hand hergestellt, gebacken, glasiert und dekoriert.

„Wir beziehen unsere Rohstoffe von ausgewählten regionalen Lieferanten, um die Wertschöpfung in unserer Region zu halten und unsere Kunden mit hochwertigen Produkten verwöhnen zu können“
Kristinas Meisterkonditorei Girardigasse 6-8, 8020 Graz KRISTINAS MEISTERKONDITOREI